Sippe Cherokee

Die Gruppe Cherokee geleitet von Moritz und Lennart, gibt es jetzt seit dem 22.03.03. Bei der Gruppeneröffnung erschienen 17 interessierte Kinder von denen sich jetzt der Harte Kern von drei Kindern etabliert hat. Timi, David und Robert sind regelmäßig dabei. Mitja ist leider nach Slowenien gezogen, war aber z.B. mit in Frankreich vorletztes Jahr. Die Gruppe nahm bis jetzt erfolgreich an mehreren Lagern teil und hatte dort immer sehr viel Spaß.

Die Sommerfahrten gingen bisher an die Ostsee, in den Bayrischen Wald, Polen, Frankreich und Schweden. Die nächste Sommerfahrt wird unsere letzte sein. Danach werden „die Kleinen“ eine neue Gruppe aufmachen.

Ansonsten machen wir jeden Samstag Gruppenstunde beim Jugendgästehaus in unseren Hütten bei denen wir basteln, spielen oder andere nette Sachen machen.

 

Gut Pfad,

Lennart und die Cherokees